Marco Herzer ab 1. März technischer Fachberater im Großraum Frankfurt/Wiesbaden

RZ verstärkt technischen Vertrieb

Herr Herzer bringt durch seine langjährige Erfahrung in der Gebäudereinigung umfassendes Praxiswissen im Bereich der Fußbodensanierungstechnik und ‑pflege mit. Er war als technischer Betriebsleiter im infrastrukturellen Facility Service  tätig und leitete zuletzt als Geschäftsführer die gedis Dienstleistungsgruppe in Aschaffenburg. Der Reinigungsspezialist mit Schwerpunkt auf dem Gebiet der Sanierung, Versiegelung und Pflege von elastischen Bodenbelägen ist ab sofort zentraler Ansprechpartner für die Kunden in der Region, zudem wird er die RZ Anwendungstechnik und den Bereich Forschung und Entwicklung unterstützen.

Wir lieben Böden – dafür steht RZ mit hoch qualitativen Reinigungs- und Pflegesystemen für Bodenbeläge aller Art. Und dieses Motto bestimmt seit über 25 Jahren die Erfolgsgeschichte der Marke. Der Fokus von RZ liegt dabei auf hochwertigen und umweltfreundlichen Spezialprodukten, die überwiegend durch den Großhandel vertrieben werden. Kontinuierliche Neuentwicklungen treiben die Marke RZ ständig weiter voran und runden damit das Angebot der weiteren Unternehmensmarken der UZIN UTZ AG optimal ab

Galerie

Downloads