Bert Fohrmann verstärkt den Außendienst in Norddeutschland

Der geprüfte Handelsfachwirt Bert Fohrmann hat zum 01.04.2018 die Verantwortung über das Verkaufsgebiet Nord bei RZ übernommen. Er ist fortan erster Ansprechpartner für Kunden und Interessenten in diesem Gebiet.

Dank seiner langjährigen Erfahrung im Bereich der Reinigung und Pflege von Bodenbelägen aller Art verfügt er über hervorragende Markt- und Kundenkenntnisse und kann auf einen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Zuletzt war Fohrmann bei der Fa. W.K. Tex GmbH als Außendienstmitarbeiter im Bereich Nord und Nord-Ost tätig.

Wir lieben Böden – dafür steht RZ mit hoch qualitativen Reinigungs- und Pflegesystemen für Bodenbeläge aller Art. Und dieses Motto bestimmt seit über 25 Jahren die Erfolgsgeschichte der Marke. Der Fokus von RZ liegt dabei auf hochwertigen und umweltfreundlichen Spezialprodukten, die überwiegend durch den Großhandel vertrieben werden. Kontinuierliche Neuentwicklungen treiben die Marke RZ ständig weiter voran und runden damit das Angebot der weiteren Unternehmensmarken der UZIN UTZ AG optimal ab.

Galerie

Downloads